Skip to content

Bei der Freiraumgestaltung in Aurach haben wir eine Terrassenüberdachung auf eine bereits besthende Terrasse aufgebaut.

Diese Überdachung zeichnet sich durch ihr geradliniges Design ohne Überstände aus. Es wurden keine Querstreben verbaut, die das Sichtfeld beeinträchtigen. Die geschlossenen Seitenwände mit sichtbarer Konstruktion wurden im moderenen Fachwerklook verputzt.

Diese Terrassenüberdachung in Aurach haben wir individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen der Bewohner geplant.


Informationen

Breite: ca. 7,00 m
Tiefe: ca. 4,00  m
Gesamthöhe: ca. 2,55 m
Dachverglasung: 10,67 mm Klarglas – Verbundscheibenglas (VSG)
Seitenverglasung: ESG-Float Glas 8mm stark Klarglas
Konstruktion: BSH Leimholz
Befestigung: Aluminiumprofile Farbe nach RAL möglich
Seitenverkleidung: Putzträgerplatte Aqua-Panel ( Zementgebundene Platte) anschließend verputzt
Seitenverglasung: ESG-Float Glas 8mm stark Klarglas
Konstruktion: BSH Leimholz
Dachrinne: seitliche Abschlüsse und Wandanschluss in Titanzink Farbe nach RAL möglich
Besonderheit: keine Diagonalen Hölzer Kopfband / Bug zur Aussteifung Freies Sichtfeld
Aussteifung mittels eingefrästen Winkeleisen in Konstruktionsfarbe gestrichen

 

 

  

  

 

 

 

An den Anfang scrollen